Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Basketballplatz und Solaranlage in Dinkelscherben beschädigt

Am Montag wurde durch den Markt Dinkelscherben Anzeige wegen Sachbeschädigung an der Sporthalle der Grund- und Mittelschule sowie der dazugehörigen Außensportanlage erstattet.
Unbekannte hatten vergangene Woche die Schutzmatten, welche um die Basketballkörbe angebracht sind, beschädigt. Außerdem wurde das Turnhallendach bestiegen und ein Photovoltaikmodul zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Glücklicherweise hatte ein Zeuge die Täter fotografiert, so dass die Polizei einen guten Ermittlungsansatz zur Klärung der Straftaten hat. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.