Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Batzenhofen: Pkw-Lenker nimmt Rollerfahrer die Vorfahrt

Am Mittwochvormittag, 20.07.2022, zog sich der Fahrer eines Rollers in Batzenhofen, einem Ortsteil von Gersthofen, bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu.
Um 08.25 Uhr befuhr ein 76-jähriger Pkw-Fahrer die Stephanstraße in östlicher Richtung. Ein 71-jähriger Motorroller Fahrer fuhr auf der Sebastianstraße in südlicher Richtung. Der Pkw-Fahrer missachtet die Vorfahrt des von links kommenden Rollerfahrers und es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg verbracht. Es entstand Sachschaden von insgesamt 2800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.