Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Baugerüst des Augsburger Doms unerlaubt bestiegen

In den Abendstunden des gestrigen Mittwochs, 06.07.2022, teilte ein Passant mit, dass sich in Augsburg mehrere Personen auf dem Baugerüst des Augsburger Doms befinden würden.
Die anrückenden Streifen umstellten den Bereich und konnten auf dem obersten Gerüstteil vier Personen (drei Männer und eine Frau) im Alter von 29 bis 33 Jahren feststellen. Alle Vier wurden vom Baugerüst nach unten begleitet und erhielten einen Platzverweis. Ob ein Schaden an der Baustelle entstanden ist, wird derzeit noch abgeklärt. Die Vier müssen sich nun wegen Hausfriedensbruch verantworten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.