Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Biberbach/B2: Pkw-Fahrer kracht die Leitplanke

Ein Gesamtsachschaden von rund 6.300 Euro war am 10.07.2019 auf der Bundesstraße 2 bei Biberbach entstanden.
Gestern fuhr der 59-jährige Pkw-Lenker auf dem rechten Fahrstreifen der B 2 gegen 21.50 Uhr in Richtung Donauwörth. Im Bereich Biberbach geriet der Mann aus Unachtsamkeit auf den linken Fahrstreifen. Dort befand sich neben ihm zur selben Zeit ein weiteres Fahrzeug. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der 59-jährige sein Fahrzeug stark nach rechts. Hierdurch kam er von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitplanke. Die Polizeiinspektion Gersthofen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.