Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Biberbach: Pkw-Lenker überschlägt sich auf der B2

Leichte Verletzungen zog sich ein Autofahrer am 21.04.2019 bei Biberbach auf der Bundesstraße 2 zu.
Am Sonntag fuhr der 55-jährige Pkw-Lenker auf der B 2 in Richtung Augsburg. Gegen 12.50 Uhr kam er aus Unachtsamkeit kurz nach der Ausfahrt Biberbach ins Bankett. Ruckartig riss er sein Auto nach links. Um nicht mit einem Verkehrsteilnehmer auf der linken Fahrspur zu kollidieren, lenkte er wieder nach rechts. Durch die Lenkbewegungen schaukelte sich das Fahrzeug auf, stellte sich quer und überschlug sich, sodass es auf der linken Seite zum Liegen kam.

Der 66-jährige musste leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.