Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: Mehrere Pakete aus Paketdienstfahrzeug gestohlen

Im Zeitraum von Montag, 16.12.2019, 16.00 Uhr, bis Dienstag, 17.12.2019, 05.40 Uhr, wurden 13 Pakete aus einem Transportfahrzeug eines Paketdiensts entwendet.
Der weiße Lieferwagen der Marke Opel, Typ Vivaro, war in versperrtem Zustand in der Straße Venusberg abgestellt gestanden und von einem bislang unbekannten Täter angegangen worden. Derzeit ist allerdings unklar, wie dieser in das Fahrzeuginnere gelangen konnte. Über den Wert der entwendeten Pakete kann keine Aussage getroffen werden, da über deren Inhalt noch nichts bekannt ist. Hinweise bitte an die Polizei Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.