Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: Unachtsames Türöffnen wird Radfahrer zum Verhängnis

Am 03.06.2022 ereignete sich gegen 10.30 Uhr in der Hochstraße in Bobingen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.
Der 83-jährige Pkw-Fahrer parkte sein Fahrzeug in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand. Beim Aussteigen übersah er den von hinten kommenden 58-jährigen Radfahrer und öffnete die Fahrertüre. Der Radfahrer kollidierte mit der geöffneten Fahrzeugtüre, stürzte zu Boden und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bobingen verbracht. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Bobingen auf etwa 550 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.