Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Mering

Am 24.06.2018 gegen 03.35 Uhr bemerkten Anwohner im Meringer Ortsteil Reifersbrunn einen Brand im Stadel eines landwirtschaftlichen Anwesens.
Noch vor dem Eintreffen der massiv alarmierten Feuerwehrkräfte breitete sich das Feuer auf den ganzen Stadel aus und griff auch auf das Dach eines angebauten Wohnhauses über. Der Feuerwehr gelang es ein weiteres Ausbreiten des Brandes auf angrenzende Gebäudebereich zu verhindern.

Der Brandschaden an den Gebäuden sowie den im Stadel befindlichen Gerätschaften wird derzeit auf einen mittleren sechsstelligen Bereich geschätzt. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest. Noch in der Nacht übernahm die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg vor Ort die Ermittlungen hierzu. Die Bewohner des Anwesens blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.