Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Brand in Küche in Mehrfamilienhaus in Augsburg

Am 05.02.2017 kam es gegen 22.15 Uhr zum Brand einer Küche in einem Mehrfamilienhaus am mittleren Graben in Augsburg.
Im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einem Küchengerät zum Brand. Der 32-jährige Bewohner konnte das Feuer selbst notdürftig löschen, dennoch kam es zu starker Rauchentwicklung im gesamten Gebäude. Der 32-Jährige erlitt bei den Löschversuchen eine leichte Rauchgasvergiftung. Die beiden Kinder im Alter von zwei Monaten und einem Jahr, als auch die 30-jährige Ehefrau, wurden nicht verletzt.

Nach Abschluss der Lösch- und Entlüftungsmaßnahmen, die von der Berufsfeuerwehr durchgeführt wurden, konnte die Familie in ihre Wohnung zurückkehren. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20 000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.