Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Auto rollt selbstständig los

Nicht schlecht gestaunt haben dürfte ein Anwohner der Flurstraße in Diedorf, als er am Sonntagmorgen gegen 05.50 Uhr aus seinem Fenster sah.
In seinem Gartenzaun stand ein VW Golf. Wie sich herausstellte, hatte die 22-jährige Fahrerin des Autos dieses nicht richtig gegen Wegrollen gesichert, sodass sich das Fahrzeug im Laufe der Nacht selbstständig machte und in den Zaun rollte. Fahrzeug und Zaun wurden dabei beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro, teilt die Polizei Zusmarshausen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.