Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Autoknacker scheitert

Ein unbekannter Täter versuchte am Mittwoch, 23.03.2022, gegen 06.00 Uhr einen in der Hauptstraße 27 in Diedorf abgestellten weißen Subaru aufzubrechen.
Der Türgriff wurde dabei beschädigt, der Täter gelangte allerdings nicht ins Fahrzeug. Warum gerade dieses erkennbar ältere, in schlechtem Zustand befindliche Fahrzeug angegangen wurde ist nicht klar. Es befanden sich, wie bereits von außen erkennbar war, auch keinerlei Wertsachen im Auto. Mögliche Zeugen werden um Hinweise unter der Telefonnummer 08291/1890-0 an die Polizei in Zusmarshausen gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.