Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Bei Auffahrunfall drei Autos aufeinander geschoben

Am Sonntag, den 25.07.2021, um 15.30 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Diedorf zu einem Auffahrunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.
Eine 57-jährige Renault-Fahrerin fuhr auf der B 300/Hauptstraße in Richtung Augsburg und war unentschlossen, ob sie nach rechts in die Frühlingstraße abbiegen sollte. Deshalb bremste sie ihren Pkw bis zum Stillstand ab. Die nachfolgenden 21-jährige VW-Fahrerin und 21-jährige Citroen-Fahrerin konnten durch starkes Abbremsen gerade noch einen Zusammenstoß vermeiden. Allerdings erkannte eine weitere 19-jährige Ford-Fahrerin die Situation zu spät und brachte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Sie prallte gegen das Heck des Citroen, der durch die Wucht des Aufpralls noch auf den VW geschoben wurde, welcher in der Folge dann noch gegen den Renault fuhr.

Es entstand ein Gesamtsachschaden, den die Polizeiinspektion Zusmarshausen mit rund 6.000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.