Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Beim Autowaschen Fußmatten geklaut

Ein Diebstahl von maßgefertigten Fußmatten am 07.03.2018, gegen 12.30 Uhr, in Diedorf, Keimstraße, an der Waschanlage, konnte relativ schnell aufgeklärt werden.
Ein 53-jähriger Autofahrer hatte die Fußmatten kurzzeitig zum Trocknen abgelegt. Nach dem Waschvorgang waren die Fußmatten plötzlich verschwunden. Die Fußmatten hatten einen Wert von ca. 124 Euro. Nach Information des Betreibers und den angestellten Ermittlungen der Polizei, konnte eine 57jährige Autofahrerin überführt werden. Die Frau, die ebenfalls beim Autowaschen war, hatte die Fußmatten unberechtigt eingepackt. Das Diebesgut konnte bei einer Halternachschau festgestellt und an den Eigentümer zurückgegeben werden.

Die 57-Jährige erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.