Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf-Biburg: 13-Jähriger verletzt sich bei Unfall mit anderem Radler

Am Sonntag, 16.05.2021 um 16.10 Uhr, ereignete sich ein Unfall zwischen zwei jungen Radfharerin, wobei einer in eine Klinik gebracht werden musste.
fuhren ein 15-jähriger und ein 13-jähriger Schüler auf ihren Fahrrädern nebeneinander in der Dorfstraße in Biburg. Der rechts fahrende 15-Jährige wollte plötzlich nach links abbiegen. Dabei prallte er mit dem geradeaus weiter fahrenden 13-Jährigen zusammen. Durch das Sturzgeschehen hatte sich der 13-Jährige Verletzungen im Zahnbereich und am Handgelenk zugezogen. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg eingeliefert. Der 15-Jährige blieb unverletzt. Sachschaden entstand nur am Fahrrad des 13-Jährigen in Höhe von 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.