Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Ein älterer Autofahrer übersah einen anderen Pkw

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkws kam es am 20.11.2018 bei Diedorf, bei dem es glücklicherweise nur Sachschaden gab.
Ein 91-jähriger Autofahrer fuhr gestern, um 16.30 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße von Hausen Richtung B300 und missachtete beim Einfahren auf die Bundesstraße die Vorfahrt einer 54-jährigen Autofahrerin auf der Bundesstraße 300. In der Folge stieß er mit dieser zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.