Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Kinder rennen unvermittelt auf die Straße

Einen guten Schutzengel hatten am 03.12.2018, gegen 07.05 Uhr, zwei Buben im Alter von neun und elf Jahren, in Diedorf.
Die Beiden rannten während des Berufsverkehrs, ohne zu schauen, aus einem Anwesen in der Hauptstraße über den Gehweg auf die Straße, um gegenüberliegend die Bushaltestelle Kohlstatt zu erreichen.

Eine 30-Jährige Autofahrerin auf der Hauptstraße/B300 musste stark abbremsen, worauf der 11-Jährige noch von der Fahrbahn zurücktreten konnte, der 9-Jährige wurde jedoch von dem rechten Außenspiegel gestreift, ging zu Boden und wurde leicht verletzt.

Der 9-Jährige wurde zur Untersuchung in die Kinderklinik Augsburg verbracht.

Derzeit laufen die Ermittlungen über die Umstände des Verkehrsunfalls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.