Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Lupo-Fahrer fährt auf Touran auf – zwei Verletzte

Am Samstagvormittag, 26.02.2022, kam es in Diedorf gegen 10.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße, Höhe der Wellenburger Straße in Diedorf.
Der 19-jähriger Fahrer eines VW Lupo bemerkte zu spät, dass der 46-jährige Fahrer des vor ihm fahrenden VW Touran abbremsen musste. Der 19-jährige fuhr auf das Fahrzeug auf. Dabei wurden die beiden Insassen des Touran leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Zusmarshausen mit etwa 2.500 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.