Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Wegen blendender Sonne frontal kollidiert

Am Donnerstag, den 11.02.2021, um 15.20 Uhr, war es in Diedorf zu einem Verkehrsunfall gekommen,
Ein 51-jähriger BMW-Fahrer fuhr auf der Lindenstraße in Diedorf in westlicher Richtung. Als er zum Vorbeifahren an am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw auf die Gegenspur wechselte, übersieht er wegen starker Blendung durch die tief stehende Sonne eine 25-jährige entgegenkommende VW-Fahrerin. Bei der Frontalkollision entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 Euro. Verletzt wurde angesichts der geringeren Geschwindigkeit im Ortsbereich niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.