Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Zwei Einbrüche in Wochenendhäuser

Im Zeitraum vom 08.06.2018 bis 10.06.2018 ist in ein Wochenendhaus in der Kreutbergstraße in Diedorf eingebrochen worden.
Aus dem Wochenendhaus entwendeten die unbekannten Täter u.a. einen Fotoapparat mit Tasche im Wert von rund 600 Euro. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

In ein benachbartes Wochenendhaus sind ebenfalls Täter eingestiegen. Hier wurde aber nichts entwendet. Die näheren Umstände müssen erst noch ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen nimmt Hinweise auf den, oder die Täter, oder Beobachtungen im Umfeld unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.