Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Dinkelscherben: Autofahrerin verursacht Frontalzusammenstoß

Eine Autofahrerin war am 02.12.2016, bei Oberschöneberg auf die Gegenfahrbahn geraten und verursachte dadurch einen Frontalzusammenstoß.
Am Freitag gegen 07.15 Uhr befuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße von Uttenhofen kommend in Richtung Dinkelscherben. Auf Höhe von Oberschöneberg kam sie in einer Rechtskurve vermutlich aus Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort frontal gegen den Pkw einer 34jährigen. An beiden Fahrzeuge entstand ein erheblicher Schaden in Höhe von geschätzt insgesamt 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Staatsstraße war für etwa 1 Stunde total gesperrt.

Die Umleitungsmaßnahmen wurden durch die Feuerwehr Oberschöneberg übernommen. Verletzt wurde keine der Beteiligten Personen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.