Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben-Breitenbronn: Kradfahrer schleudert von der Fahrbahn

Am Mittwoch, 25.08.2021 um 16.00 Uhr, fuhr ein 57-jähriger Kradfahrer mit seiner Suzuki auf der Kreisstraße A 14 von Breitenbronn in Richtung Oberschöneberg. Hier kam es zu einem Unfall.
Offensichtlich unterschätze er eine Linkskurve zwischen Breitenbronn und Reischenau. Er schleuderte mit seiner Suzuki von der Fahrbahn ab in das angrenzende Feld. In dem Sturzgeschehen zog sich der 57-Jährige eine Armfraktur zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in das Krankenhaus nach Krumbach. Es entstand nur Sachschaden an seinem Krad in Höhe von 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.