Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Pkw-Anhänger kippt nach Windböe

Starker Seitenwind wurde einem Pkw-Anhänger-Gespann am gestrigen 13.03.2021 bei Dinkelscherben zum Verhängnis.
Am Samstag gegen 10.15 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pkw mit Anhänger die Staatsstraße 2027 von Dinkelscherben in Richtung Uttenhofen. Etwa auf Höhe Oberschöneberg kippte der Anhänger aufgrund des starken Seitenwindes nach links und streifte dort die linke Seite eines entgegenkommenden Pkw. Der Anhänger kam anschließend wieder auf den Rädern zum Stehen. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Anhänger blieb unbeschädigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.