Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Vorfahrt nicht beachtet und kollidiert

Um 09.40 Uhr, am gestrigen Dienstag, den 20.07.2021, kam es in Dinkelscherben zu einem Verkehrsunfall, der eine Verletzte forderte.
eine 36-jährige Skoda-Fahrerin in der Burggasse in Dinkelscherben und wollte an der Kreuzung Marktstraße/Augsburger Straße geradeaus weiter in die Bahnhofstraße fahren. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah sie eine von rechts in der Marktstraße kommende, vorfahrtsberechtigte 39-jährige Hyundai-Fahrerin. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge noch gegen einen in der Bahnhofstraße verkehrsbedingt stehenden VW Golf geschleudert.

Die Hyundai-Fahrerin verletzte sich leicht und konnte von Rettungssanitäter vor Ort ambulant versorgt werden. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 15.000 Euro.

Mit 12 Kräften war die Feuerwehr Dinkelscherben zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.