Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Durchfahrtsbreite unterschätzt: Streifunfall in Diedorf

Am Sonntag, 20.03.2022, kam es gegen 13.30 Uhr in der Wellenburger Straße in Diedorf zu einem Streifzusammenstoß zwischen zwei Autos.
Auf der, wegen mehrerer geparkter Pkws verengten Fahrbahn, begegneten sich ein 26-jähriger und ein 78-jähriger Autofahrer. Der 78-Jährige, hielt an, während der 26-Jährige versuchte an diesem vorbei zu fahren. Dabei unterschätzte er dann wohl die verbleibende Durchfahrtsbreite und streifte den PKW des 78-jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand dadurch Sachschaden, den die Polizeiinspektion Zusmarshausen mit etwa 2.400 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.