Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbrecher in Augsburg hinterlassen in Mehrfamilienhaus Graffiti

Am Sonntag, 06.02.2022, gegen 09.00 Uhr, entdeckte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Barthshof mehrere Graffiti, die im Treppenhaus und Keller angebracht worden waren.
Bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf bislang ungeklärte Weise in das Mehrfamilienhaus. Dort beschmierten sie die Wände des Treppenhauses und des Kellers mit Graffiti. Zudem beschädigten sie die installierte Videoüberwachungsanlage, entwendeten dazugehörige Kameras und Festplatten und brachen Kellerabteile auf. Ob aus den Kellerabteilen etwas entwendet wurde, ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.