Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbruch in Maschinenhalle: Schäferhunde betäubt

Einbrecher waren trotz scharfer Hunde in eine Maschinenhalle eingebrochen, um Werkzeuge und Geräte zu entwenden.
In der Nacht von 07.10.2016, 19.30 Uhr bis 08.10.2016, 09.00 Uhr, wurde zwischen Ehgatten und Welden, beim sogenannten „Pfingsgehau“, durch unbekannte Täter in eine Maschinenhalle eingebrochen und ein Notstromaggregat, sowie Werkzeuge verschiedenster Art entwendet. Dabei betäubte der oder die Täter vermutlich die in der Halle befindlichen, scharfen Schäferhunde des Besitzers, um den Diebstahl ungestört ausführen zu können.

Die Polizei in Zusmarshausen bittet unter der Telefonnummer 08291/18900 um sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.