Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Einbruchschutz: Kriminalpolizei lädt zum Abendvortrag ein

Die Kripo Augsburg lädt wieder ein zu einer Informationsveranstaltung, diesmal zum Thema „Einbruchschutz“ – wie schütze ich mich vor ungebetenen Besuchern, wie kann man Einbrüchen effektiv vorbeugen, was muss ich tun, wenn es trotzdem mal passiert.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 25.10.2017 um 19.00 Uhr im Pavillon des Polizeipräsidiums Schwaben Nord, Gögginger Str. 43, 86159 Augsburg, statt.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist aus Platzgründen aber unbedingt erforderlich!
Infos und Anmeldung unter der Telefonnummer 0821/323 3737

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.