Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbrüche in Kleingartenanlage in Hochzoll

In der Nacht von Samstag, 05.03.2022, auf Sonntag, 06.03.2022, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in Gartenhütten der Kleingartenanlage in der Waxensteinstraße ein.
Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten an Gartenhäusern und Schuppen sechs verschiedener Parzellen Einbrüche oder Einbruchsversuche fest. Der oder die Täter brachen Fenster und Türen auf, um ins Innere der Hütten zu gelangen. Bei drei Hütten scheiterten die Täter und gelangten gar nicht erst hinein. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.