Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ettelried: Ursberger bei Forstarbeiten schwer verletzt

Bei Forstarbeiten zwischen Ettelried und Uttenhofen verletzte sich am 04.08.2021, ein 27-jähriger Mann aus Ursberg schwer am Arm.
Der Mann war am Mittwoch gegen 12.45 Uhr damit beschäftig einen am Boden liegenden und unter Spannung stehenden Baum zu zersägen. Aufgrund der Spannung hätte dann die Säge zurückgeschlagen und den 27-jährigen am rechten Unterarm getroffen. Er erlitt dadurch eine stark Blutende Wunde und musste zur Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik in Augsburg geflogen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.