Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fischach: Beim Autotür öffnen nicht aufgepasst

In der Augsburger Straße in Fischach ereignete sich am Donnerstag gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Die 60-jährige Fahrerin eines Fiat, die ihr Auto dort geparkt hatte und aussteigen wollte, übersah beim Öffnen der Fahrertüre ein vorbeifahrendes Fahrzeug, welches von einer 20-jährigen Frau gelenkt wurde. Die 20-jährige konnte nicht mehr ausweichen und fuhr mit der Stoßstange gegen die öffnende Fahrertüre. Diese wurde durch den Anstoß nach vorne geklappt. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.