Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Friedberg: Durch schlechtes Gewissen aufgefallen

Ein schlechtes Gewissen bekam gestern Abend gegen 21.30 Uhr ein 56-jähriger, als er in der Augsburger Straße vom Gelände einer Tankstelle fuhr.
Beim Anblick des vorbeifahrenden Streifenwagens stoppte er abrupt und setzte zurück. Dies blieb den Polizisten nicht verborgen und sie führten eine Verkehrskontrolle durch. Jetzt wurde der Grund für das Fahrmanöver des Augsburgers klar: er roch nach Alkohol und Marihuana. Den Atemtest konnte er nur mühselig durchführen. Weil er dazu auch mehrere Wiederholungen brauchte, wurde schlussendlich eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Der Drogentest verlief negativ.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.