Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Stadtbergen schwer verletzt

Am Mittwoch, 20.07.2022, gegen 13.45 Uhr, musste ein Fußgänger nach einem Unfall in Stadtbergen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Hagenmähder Straße in südlicher Fahrtrichtung. Als er nach rechts in die Bauernstraße einbiegen wollte, übersah er einen 38-jährigen Fußgänger, der gerade die Straße überquerte. Beide Verkehrsteilnehmer hatten zum Unfallzeitpunkt grün. Der Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er erlitt eine Beinfraktur und wurde ins Uniklinikum zur weiteren Behandlung gebracht.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt, an seinem Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.