Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gabelbach: Vorfahrt missachtet und Auffahrunfall

Im Zusmarshauser Ortsteil Gabelbach kam es am gestrigen Dienstag, den 23.03.2021 zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen es bei Sachschaden blieb.

Vorfahrt nicht beachtet
Am um 12.23 Uhr fuhr ein 52-jähriger Nissan-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Vallried nach Gabelbach. An der Kreuzung zur Kreisstraße A 4 übersah er einen mit der Regelung „Rechts vor Links“ bevorrechtigten 74-jährigen Opel-Fahrer. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro verursacht.

Bremsmanöver wegen Katze endet mit Auffahrunfall
Gegen 19.30 Uhr, fuhr eine 66-jährige Skoda-Fahrerin auf der Fleinhauser Straße in Gabelbach. Die vor ihr fahrende 56-jährige Ford-Fahrerin musste wegen einer querenden Katze stark abbremsen. Dies erkannte die nachfolgende Skoda-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf geschätzte 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.