Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gablingen: Diesel von Baustelle aus Container gestohlen

In Gablingen war es zu einem Diebstahl von Diesel gekommen, zu dem die Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810.
Auf einer Baustelle an der Feldstraße steht ein Container, in welchem auch Diesel gelagert wurde. Der Täter nutzte die Gelegenheit. Der drang in den Container ein und pumpte etwa 400 Liter Diesel im Wert von rund 570 Euro ab. Der Diebstahl ereignete sich bereits zwischen Mittwoch, den 11.05.22 und Mittwoch, den 18.05.2022. Die Polizei fragt, wer zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Baustelle machte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.