Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gartenhütte in Gabelbach in Vollbrand

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an der Elektrik kam es heute Nacht, am 07.05.2018, gegen 01.30 Uhr, zu einem Vollbrand einer Gartenhütte.
Der Brand wurde gegen 01.30 Uhr, im Vallrieder Weg in Gabelbach, entdeckt. Eine Anwohnerin im Haupthaus konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht werden. Ein angrenzendes Gewächshaus wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf rund 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.