Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Beim Geldabheben beobachtet und bestohlen?

Ein 40-jähriger Mann hielt sich gestern Nachmittag, am 08.11.2021, im City-Center an der Bahnhofstraße in Gersthofen auf. Dort war wohl auch ein Dieb unterwegs.
Gegen 14.30 Uhr bemerkte er, dass sein Geldbeutel fehlte. Ein Taschendieb muss ihm den Geldbeutel kurz zuvor aus der Jackentasche gestohlen haben. Dadurch entstand ihm ein Schaden in niedrigen 4-stelligen Bereich. Der 40-jährige hob kurz vor dem Diebstahl das Geld an einem Bankautomaten ab. Es ist nicht auszuschließen, dass der 40-Jährige dabei bereits vom Täter beobachtet wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.