Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen: Kripo sucht Zeugen zu Pkw-Brand

Bereits am vergangenen Dienstag, dem 09.07.2019, geriet in der Johann-Strauß-Straße in Gersthofen ein Auto aus bislang unbekannter Ursache gegen 23.00 Uhr in Brand.
Das Auto der Marke Renault Twingo brannte dabei vollständig aus, der Schaden wurde mit rund 10.000 Euro angegeben. Die Brandexperten der Kripo Augsburg haben mittlerweile den Fall übernommen, da weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung (fahrlässig wie vorsätzlich) ausgeschlossen werden können.

Polizei sucht Zeugen
Möglicherweise haben Anwohner oder Passanten zur relevanten Zeit kurz vor 23.00 Uhr bzw. nach Brandausbruch Wahrnehmungen gemacht oder Personen gesehen, die sich am oder in der Nähe / Umgebung des Fahrzeugs aufgehalten haben. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.