Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Pkw prallt gegen Baum – Führerschein abgenommen

Die Fahrt eines Autofahrers in Gersthofen endete am 08.06.2019, gegen 02.00 Uhr, neben der Fahrbahn abrupt an einem Baum.
Der 29-Jährige fuhr mit seinem Pkw die Otto-Hahn-Straße in Gersthofen in südlicher Richtung. An einer dortigen Kurve folgte er nicht dem Straßenverlauf, sondern geriet von der Fahrbahn und prallte gegen einen dortigen Baum. Den Grund hierfür stellte die Streife schnell fest: Ein Alkoholtest ergab bei dem Fahrzeugführer einen Wert von 1,4 Promille. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 9000 Euro. Den 29-Jährigen erwartet nun eine Anzeige, seinen Führerschein musste er sofort abgeben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.