Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Pkws nach Reifenplatzer beschädigt

Weil am 31.01.2020 an einem Lastwagen, auf der Bundesstraße 2 bei Gersthofen, ein Reifen platzte, kam es zu Sachschäden.
Am Freitag, gegen 14.30 Uhr, befuhr ein Lkw die B 2 bei Gersthofen in nördlicher Richtung. Zwischen den Anschlussstellen Bahnhofstraße und Bergstraße platze am Lkw ein Hinterreifen und die Lauffläche löste sich von der Felge. 2 nachfolgende Pkw konnten den größeren Gummiteilen nicht mehr ausweichen und überfuhren diese. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.