Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Streit um Taxi vor Diskothek

Am frühen Sonntagmorgen, 31.10.2021, kam es vor der Diskothek ‚Sound Factory‘ in Gersthofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen.
Die Personen gerieten aufgrund eines anfahrenden Taxis in Streit, es entwickelte sich eine Rangelei. Offenbar wollten beide Personengruppen das Taxi in Beschlag nehmen. Im weiteren Verlauf nahm einer der drei unbekannten Täter ein herumstehendes Werbeschild und warf es in Richtung der anderen Gruppe. Getroffen wurde letztlich nur das heiß begehrte Taxi, welches am Heck beschädigt wurde. Ein Beteiligter wurde leicht an der Hand verletzt. Die drei Täter flüchteten vor Eintreffen der Polizei unerkannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Gersthofen unter 0821/323-1810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.