Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Zwei Unfälle beim Abbiegen und Vorfahrt genommen

In Gersthofen musste die örtliche Polizeiinspektion am 05.06.2021 zwei Verkehrsunfälle aufnehmen.

Am Samstag wollte eine 30-jährige Pkw-Lenkerin gegen 14.45 Uhr von der Bahnhofstraße nach links auf die B 2 in Fahrtrichtung Donauwörth fahren. Aufgrund stockenden Verkehrs musste sie zunächst warten. Als sich eine Lücke bot, fuhr sie an. Dabei übersah sie auf der Gegenspur das Auto einer 27-jährigen Frau, die in Fahrtrichtung Hirblingen unterwegs war. Bei der Kollision beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

30-jähriger missachtet rechts vor links
Ebenfalls am vergangenen Samstag nahm ein 31-jähriger Autofahrer gegen 19.10 Uhr einem 34-jährigen Pkw-Fahrer die Vorfahrt. Durch den Zusammenstoß, der sich an der Ecke Langemarckstr., Kleiststr. ereignete, entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Das Fahrzeug des 34-jährigen wurde dabei so beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.