Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Zwei Unfälle mit vier beteiligten Fahrzeugen

In Gersthofen ereigneten sich am gestrigen Mittwoch, den 29.12.2021 zwei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschaden entstand.

Gegen 18.15 Uhr bog ein 28-jähriger Autofahrer von der Leipziger Straße nach links in die Berliner Str. ab. Dabei nahm er einer 51-jährigen Frau, die auf der Berliner Str. in östlicher Richtung unterwegs war, die Vorfahrt. Beim Zusammenprall beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.500 Euro.

Gestern, gegen 17.45 Uhr, wollte ein 66-jähriger Pkw-Fahrer, aus der Dieselstr. kommend, die Messerschmittstr. in nördlicher Richtung queren. Dabei übersah er das Fahrzeug eines 54-jährigen Autofahrers, der auf der Messerschmittstraße in Richtung Kreisverkehr unterwegs war. Der Gesamtschaden, ca. 6.500 Euro. Der Unfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.