Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gessertshausen: Autofahrer von Knall geweckt

Ein Autofahrer war am Dienstag, den 09.03.2021, bei Gessertshausen unterwegs und verursachte alleinbeteiligt einen Unfall, der glimpflich endete.
Um 11.40 Uhr, fuhr ein 72-jähriger BMW-Fahrer auf der Kreisstraße A 3 von Schabmünchen kommend in Richtung Gessertshausen. Auf Höhe des Klosters Oberschönenfeld ist er seinen eigenen Angaben zufolge kurz eingeschlafen und bei einem Knall wieder aufgewacht. In diesem Moment geriet er über die Gegenfahrbahn nach links von der Fahrbahn ab in ein angrenzendes Feld. Hierbei überfuhr er ein mobil aufgestelltes Verkehrszeichen, das diesen Knall verursacht hatte. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.