Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gessertshausen-Döpshofen: Telefonmast bei Unfall umgerissen

Am Donnerstag, den 17.06.2021, kam es um 11.48 Uhr in Döpshofen zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligtem Pkw.
befuhr ein 41-jähriger Lenker eines Tank-Lkw zur Kanalreinigung die Waldstraße „Am Steinmahd“ in Döpshofen. Aufgrund niedrig über die Fahrbahn hängender Äste eines angrenzenden Baumes und einer diffusen Sonnenlichteinstrahlung erkannte er ein über die Fahrbahn hängendes Telefonkabel zu spät. Mit dem Saugrüssel seines Fahrzeuges erfasste er das Kabel, wodurch der zugehörige Telefonmast aus seiner Verankerung gerissen wurde. Der Sachschaden beziffert sich auf 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.