Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gessertshausen: Pkw fährt Taxi ins Heck

Am 21.12.2018 kam es in der Gessertshausener Hauptstraße gegen 14.05 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Taxifahrer leicht verletzt wurde.
Ein Taxifahrer musste verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihm fahrende Fahrzeugführer erkannte dies zu spät und fuhr leicht auf das Taxi auf. Durch den Aufprall erlitt der Taxifahrer ein leichtes HWS-Trauma. Seine beiden Fahrgäste blieben unverletzt, ebenso der Unfallverursacher und sein Beifahrer. Der entstandene Sachschaden dürfte sich an beiden Fahrzeugen auf etwa 5.000 Euro belaufen.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß fahrbereit, trotzdem fuhren die beiden Fahrgäste zur Vermeidung weiterer Unannehmlichkeiten mit einem Ersatztaxi weiter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.