Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göggingen: Mehrere BMW-Radsätze bei Einbruch in Autohaus entwendet

Im Tatzeitraum vom 10.06.2019, 17.30 Uhr bis 11.06.2019, 06.00 Uhr drangen Unbekannte in Göggingen in ein Autohaus in der Bergiusstraße ein.
Die Täter hebelten ein Bürofenster auf und gelangten so in den Servicebereich des Autohauses. Dort entwendeten sie mehrere hochwertige Kompletträdersätze für BMW-Fahrzeuge. Aufgrund der Vielzahl an entwendeten Reifensätzen ist davon auszugehen, dass es sich um mehrere Täter handelte und die Tatbeute mit einem Kastenwagen abtransportiert wurde. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf einen niedrigen fünfstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Augsburg bittet unter der Telefonnummer 0821/323-3810 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.