Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Graben: Rettungsgasse auf der B17 befahren

Teuer wurde die Fahrt eines Autolenkers am 22.09.2021 auf der Bundesstraße 17 bei Graben.
Am Mittwoch, gegen 08.00 Uhr, konnte bei der Verkehrsüberwachung am Ende des Staus auf der B 17 von einer Schwabmünchner Verkehrsstreife ein 47-Jähriger aus Kaufering kontrolliert werden, der über 400 m weit die Rettungsgasse nutzte, um sich vorzudrängeln. Alle anderen Verkehrsteilnehmer hatten bereits deutlich erkennbar die Warnblinkanlage eingeschalten, um auf den Stau aufmerksam zu machen. Der Betroffene erhält eine Anzeige über 200 Euro und 2 Punkte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.