Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hammerschmiede: Unbekannter wütet in Lagerhalle – bis zu 100.000 Euro Schaden

Bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde eine Lagerhalle in der Ulstettenstraße durch einen unbekannten Vandalen verwüstet.
Mitte Dezember drang ein unbekannter Täter zum ersten Mal gewaltsam in die Halle ein. Eine Woche später, im Zeitraum vom 20. bis 23.12.2018, verschaffte sich ein Unbekannter erneut Zutritt zur Halle und beschädigte den Innenraum massiv. Es wurden Böden und Wände beschädigt, kleine Feuer gelegt, Türen eingetreten und die Inneneinrichtung zerstört. Der Sachschaden wird vom Eigentümer auf 70.000 bis 100.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.