Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hammerschmiede: Vater schlägt Tochter und greift Ehefrau an

Am gestrigen Sonntag, 20.01.2019 eskalierte ein Familienstreit gegen 19.40 Uhr in der Von-Ysenburg-Straße in Augsburg.
Ein 52-jähriger Familienvater geriet dabei mit seiner Ehefrau in Streit. Die 17-jährige Tochter, welche schlichtend eingreifen wollte, wurde daraufhin von ihrem Vater geschlagen. Als der Familienvater auch noch die Mutter angriff, flüchteten sie gemeinsam aus der Wohnung. Die beiden Frauen wurden lediglich leicht verletzt. Die hinzugerufene Polizeistreife wurde durch den Familienvater ebenfalls angegriffen und beleidigt. Der Mann leistete Widerstand und wurde daraufhin in den Arrest eingeliefert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,8 Promille.

Den 52-jährigen Mann erwarten nun Anzeigen wegen unter anderem vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.