Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: 82-jähriger Exhibitionist am Lautersee übergibt Visitenkarte

Am 06.07.2019, gegen 13.00 Uhr, trat ein 82-jähriger Exhibitionist am Lautersee gegenüber zwei 17 und 18 Jahre alten Frauen auf.
Der Senior schwamm nackt zu den am Ufer liegenden Geschädigten, trat aus dem Wasser und begann unmittelbar vor diesen zu onanieren. Als ein weiterer Badegast auf die Situation aufmerksam wurde, entfernte sich der 82-Jährige zunächst von den Geschädigten. Kurz darauf kam der Mann bekleidet wieder zu den beiden Frauen zurück und versuchte erneut mit diesen Kontakt aufzunehmen. Hierbei händigte er sogar eine persönliche Visitenkarte aus, welche die Geschädigten bei ihrer anschließenden Anzeigenerstattung der Polizei übergeben konnten. Der Täter war somit ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.